BenediktBenedikt

Guten Morgen!

Auch heute verweilen wir noch unter Tiefdruckeinfluss. Tief Benedikt ist noch aktiv und sorgt für leicht unbeständiges Wetter und vielen Wolken. Typisches Novemberwetter eben.

Ab sofort wird der gesamte Wetterbericht wieder auf facebook angezeigt. Mit einer kleinen Einschränkung, das Bilder, bis auf das Titelbild, nur in der App und auf der Homepage angezeigt werden.

Regen zieht heute früh aus der Region raus. Im Tagesverlauf lockert es etwas auf. Nachmittags ist es dann wieder stärker bewölkt. Regnen wird es aber nur selten. Bei einem schwachen bis mäßigen Südwestwind werden 9 bis 12 Grad erreicht.

In der kommenden Nacht kommt Nebel auf. Die Tiefstwerte liegen bei 6 bis 3 Grad. Bis auf etwas Nebelnässe bleibt es trocken.

Morgen ist es bedeckt und trüb. Teils ist es auch nebelig. Bei einem schwachen Südwestwind werden 8 bis 10 Grad erreicht.

Öffnet die App und schaut euch unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die aktuelle 6 Tage Wettervorschau.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Dienstag! Ich quäle mich derweil weiter mit meinen Schmerzen.

Euer Wetterfrosch

Willy