KnusprigKnusprig

Guten Morgen!

Ich habe gerade mal aus unserem Dachfenster Gespinst. Es ist knusprig kalt da draussen. Die Autos sind weiß gefroren. Dafür funkeln die Sterne. Das wiederum deutet darauf hin, dass der Tag wieder schön wird.

Und so ist es auch. Die beiden kommenden Tage solltet ihr ausnutzen, bevor der November unbarmherzig zuschlägt und uns das Licht ausdreht. Die Wärmeliebhaber dürfen sich am kommenden Wochenende auf bis zu 16 Grad freuen. Allerdings gibt es dann reichlich Regen.

Der Mittwoch startet eiskalt mit verbreitet Boden- und Luftfrost. Nach Sonnenaufgang gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Bei einem schwachen bis mäßigen Ostwind steigt das Thermometer auf 7 bis 10 Grad.

Die kommende Nacht wird wieder klar. Die Temperaturen gehen auf 1 bis -1 Grad zurück.

Morgen gibt es noch mehr Sonnenschein und kaum eine Wolke ist am Himmel. Der schwache bis mäßige Ostwind lässt das Thermometer auf 8 bis 10 Grad steigen.

Öffnet die App und schaut euch unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die aktuelle 6 Tage Wettervorschau.

Den nächsten Wetterausblick gibt es am Donnerstag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler!

Euer Wetterfrosch

Willy