25 Grad25 Grad zum Frühstück

Guten Morgen!

Ich frage euch heute morgen nicht, ob ihr alle gut geschlafen habt. Bei Frühwerten von knapp 25 Grad erübrigt sich das. Zum Glück hatte die Hitze schon gestern ihren Höhepunkt in der Region. In Bad Lippspringe, wo ich die letzte Woche meiner Reha antrete, wird heute der Höhepunkt erwartet. Dahinter stellt sich morgen deutlich angenehmeres Wetter ein.

Der Sonntag startet wieder wolkenlos. Erst im Nachmittag ziehen ein paar Wolken auf, die zur Kaltfront von Tief NASIR gehören. Regen wird es aber keinen geben. Bei einem frischen Westwind steigen die Temperaturen auf 28 bis 30 Grad.

Mit 15 bis 12 Grad steht in der kommenden Nacht das große Durchlüften an. Dazu bleibt es leicht bewölkt.

Der Start in die neue Woche verläuft freundlich mit nur wenigen Wolken. Die Temperaturen erreichen am Nachmittag angenehme 22 bis 25 Grad. Nur der Westwind ist kräftig unterwegs. Regen ist weiterhin keiner in Sicht.

Den weiteren Trend gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Willy

Bitte folgt mir auch auf facebook, Instagram und twitter und abonniert oder liked meteo aachen. Somit entgeht euch kein Bericht und keine Warnung.