FlugschuleFlugschule der Schwiegermonster

Guten Morgen!

Mortimer steht mit seiner Kaltfront parat, um der Schwiegermutter in der Flugschule das Fliegen beizubringen. Ihr müsst nur einen Besen vor die Tür stellen. Mortimer holt die Schwiegermutter dann ab.

Der Sonntag begann vielversprechend. Aktuell zeigt sich noch die Sonne. Aber erste Tropfen erreichen die Region. Heute Nachmittag ist die Sonne dann Geschichte und Mortimer lädt zur Tea Time mit Sturm und Regen ein.

Die Temperaturen erreichen 15 bis 18 Grad. Der Wind frischt kräftig aus Südwest auf und kann in Böen um die 80 km/h erreichen. Bei den noch dicht belaubten Bäumen kann das zum Umknicken und Umfallen dieser führen.

Am Abend können sich kräftige Gewitter im Sturmfeld entwickeln. Mit Regen geht es dann auch in der Nacht weiter. Dabei fallen die Temperaturen auf 13 bis 11 Grad.

Die neue Woche startet stark bewölkt mit etwas Regen oder Sprühregen. Der Südwestwind ist immer noch stark unterwegs und erreicht Böen von etwa 60 km/h. Die Temperaturen pendeln sich bei 14 bis 18 Grad ein.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag!

Euer Wetterfrosch

Willy