SchocktoberSchocktober

Guten Morgen!

Vielerorts ist heute früh Eiskratzen angesagt. Von 20 Grad auf Null innerhalb 48 Stunden. Das ist schon beachtlich. Und manch einer verflucht sicherlich den Schocktober. Aber so ist Mutter Natur eben

Heute gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Allerdings kann es in der Eifel heute früh zu Eisnebel kommen. Bei einem schwachen Nordostwind werden maximal 9 bis 12 Grad erreicht.

Auch in der kommenden, oft klaren Nacht, ist bei 3 bis 0 Grad Bodenfrost angesagt.

Morgen gibt es bei 7 bis 10 Grad wiederum einen freundlichen Mix aus Sonne und Wolken. Dazu weht ein mäßiger Nordostwind.

Öffnet die App und schaut euch unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die aktuelle 6 Tage Wettervorschau.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die kurze Woche!

Euer Wetterfrosch

Willy