AmazonenZwei Amazonen

Guten Morgen!

Zwei Amazonen wecken uns aus dem Dürreschlaf. Endlich kommt wieder Action in die Wetterküche. Die Mädels sorgen in den nächsten Tagen für eine abwechslungsreiche Wetterküche. Neben Regenschauer und Gewitter scheint aber auch mal die Sonne. Und die Natur bedankt sich mit einem saftigen Grün. Falls sich heute was größeres bilden sollte, werde ich wohl mal live kommen. So seid ihr rundum versorgt.

 

Der Tag beginnt wolkig mit etwas Sonnenschein. Ab dem Vormittag bilden sich Schauer und Gewitter. Es kann zu Starkregen und Blitzschlag kommen. Der frische Südwestwind lässt die Temperaturen auf 15 bis 20 Grad steigen.
In der Nacht lockern die Wolken etwas auf. Es bleibt meist trocken. Die Temperaturen gehen auf 10 bis 8 Grad zurück.
Der Mittwoch wird wolkig. Schauer treten nur selten auf. Bei einem frischen Südwestwind werden deutlich kühlere 14 bis 16 Grad erreicht.
Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag und passt weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches