OTTOOTTO der coole

Guten Morgen!

Tief OTTO ist ne coole Sau. Nachdem sein Bro NASIR den Hitzeprank veranstaltet hat, sorgt er jetzt mit seiner coolen Kaltfront für zurückgehende Temperaturen. Das ist immer noch Sommer auf hohem Niveau aber in erträglich. Zumindest bis zum Wochenende. Dann werden wir alle nochmal gegart.

Nach der 2. tropischen Nacht in Folge, gibt es heute wieder viel Sonnenschein. Mit der Winddrehung auf Nord fließt deutlich trockenere Luft in unsere Region. Die Höchstwerte pendeln sich nachmittags bei 30 bis 32 Grad ein. Der Nordwind ist meist nur schwach unterwegs.

In der kommenden Nacht darf bei Tiefstwerten um 15 Grad durchgelüftet werden.

Morgen ändert sich nicht viel an der Wetterlage. Mit einem frischen Nordostwind wird es noch etwas erträglicher. Nachmittags zeigt das Thermometer 25 bis 27 Grad an. Dazu scheint die Sonne wieder von früh bis spät.

Den weiteren Trend gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler!

Willy

Bitte folgt mir auch auf facebook, Instagram und twitter und abonniert oder liked meteo aachen. Somit entgeht euch kein Bericht und keine Warnung.