WilhelmWilhelm und Xander

Guten Morgen!

Zwar hält Hoch Majla immer noch die Stellung. Trotzdem gelingt es Wilhelm und Xander für etwas Wirbel in der Atmosphäre zu sorgen. Für uns heißt das zunächst viele Wolken und möglicherweise etwas Wolkenpipi.

Im Tagesverlauf sollte die Wolkendecke aber aufreißen und der Sonne etwas Platz lassen. Mal sehen, ob das so klappen wird. Die Temperaturen sind etwas niedriger als gestern angesiedelt und bewegen sich bei 13 bis 16 Grad.

Die kommende Nacht wird aufgelockert und trocken. Die Temperaturen gehen auf 12 bis 8 Grad zurück.

Morgen gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Die Temperaturen ziehen nochmals an und erreichen 16 bis 19 Grad.

Öffnet die App und schaut unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die 6 Tage Wettervorschau.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag! Gleich bin ich wieder im Radio.

Euer Wetterfrosch

Willy