BlauWeiterhin blau

Guten Morgen!

Hoch Jürgen ist weiterhin bärenstark und versorgt uns heute wieder mit strahlendem Sonnenschein. Erst zum Wochenende könnte ein Höhentief die Wetterküche aufmischen. Statt blau wäre es dann grau. Sogar Schneeoptionen sind möglich. Wir haben ja aber auch erst März. Allerdings flaut der eisige Ostwind in den nächsten Tagen ab und auch die Temperaturen steigen etwas an. Somit sieht die weitere Woche gar nicht so schlecht aus.

Außer das es etwas frisch ist, gibt es beim Wetter nichts zu meckern. Bei Höchstwerten von 7 bis 10 Grad scheint die Sonne wieder den ganzen Tag. Dazu weht ein frischer Südostwind.

Die kommende Nacht wird wieder klar. Die Luft kühlt sich bis zum Sonnenaufgang auf etwa -3 bis -5 Grad ab.

Morgen gibt es neben viel Sonnenschein gelegentlich ein paar Cirren. Die trüben den Sonnengenuss aber keinesfalls. Bei einem frischen Ostwind werden wiederum 7 bis 10 Grad erreicht.

Um immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstg und passt gut auf euch auf!

#wirbleibenzuhause

Willy Küches

für meteo aachen