TrinkenViel trinken

Guten Morgen!

Die neue Woche startet heiß, sehr heiß. Und damit ihr einen kühlen Kopf behaltet, heißt das Motto in dieser Woche: Viel trinken! 2 bis 3 Liter Flüssigkeit sollten es schon sein. Und passt auf, dass Wasser und Schorlen Alkohol und koffeinhaltigen Limonaden den Vorzug gegeben wird. Zuletzt trinkt das Zeug nicht eiskalt. Denn euer Körper muss sonst viel Energie aufbringen, um das Kaltgetränk zu erwärmen.

Der Tag startet ausgesprochen warm und mit etwas Gewölk. Die harmlosen Wolken treten auch tagsüber mal auf. Sie sind aber nur als kurze Schattenspender zu verstehen. Bei einem frischen Südostwind werden 29 bis 33 Grad erreicht. Dazu scheint die Sonne bis zu 14 Stunden.

Die kommende Nacht wird bei 19 bis 16 Grad wieder ziemlich lau.

Morgen gibt es wieder viel Sonnenschein. Der frische Südostwind lässt die Temperaturen auf 32 bis 36 Grad steigen. Die Sonne kann sich wiederum für bis zu 14 Stunden einbringen.

Den weiteren Trend gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Willy

Bitte folgt mir auch auf facebook, Instagram und twitter und abonniert oder liked meteo aachen. Somit entgeht euch kein Bericht und keine Warnung.