StromUnter Strom

Guten Morgen!

Da viele in den letzten Tagen gefragt haben, was mit mir im Krankenhaus passiert ist und wie mein jetziger Gesundheitszustand ist, kommt hier die Aufklärung. Am Montag wurde mir ein Schrittmacher in die Brust implantiert. Vier Dioden wurden in der rechten Gesichtshälfte implantiert. Am Dienstag wurde der Schrittmacher aktiv geschaltet, so das die vier Dioden unter Strom stehen. Was macht dieser Schrittmacher genau? Unser Nervensystem funktioniert mit Stromimpulsen. Bei mir waren alle drei Äste des Gesichtsnervs fehlgeleitet. Es wurden Schmerzen an das Gehirn geleitet, wo keine Schmerzen sind. Der Schrittmacher stört nun die Gesichtsnerven so stark, das die Fehlsignale nicht mehr zum Gehirn kommen. Dadurch wurde ich mit einem Schlag schmerzfrei. Ich hoffe nun, das ich bis an mein Lebensende schmerzfrei bleibe. Fachlich nennt sich das Neurostimulation.

Ohne Strom, aber mit kompakten Wolken fühlt sich der Morgen richtig frisch an. Bis zum Mittag bleibt es stark bewölkt. Ab und an kann es noch etwas Regen geben. Die großen Mengen sind das aber nicht. Der Südwestwind ist stürmisch unterwegs und kann in Böen bis zu 60 km/h erreichen. Die Temperaturen erreichen 16 bis 19 Grad.

Die kommende Nacht wird oft klar. Die Temperaturen gehen auf 9 bis 5 Grad zurück.

Der Sonntag beginnt freundlich. Aber schon bald tummeln sich viele Wolken am Himmelszelt. Es bleibt aber trocken. Bei einem kräftigen Westwind werden 14 bis 18 Grad erreicht.

Interaktion ist und bleibt wichtig, um meine Beiträge zeitnah auf facebook zu lesen. Ansonsten weicht auf die App oder die informative Homepage aus.

Deswegen folgt mir auch Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy