MurmeltierUnd täglich grüßt das Murmeltier

Guten Morgen!

Die nächsten Tage stelle ich mich auf eine relativ ruhige Wetterlage ein. Bis auf eventuelle Hitzerekorde, wird mir meine Arbeit ziemlich leicht gemacht. Wetter ist nämlich nur dann interessant, wenn sich etwas in der Wetterküche tut. Bei der Sommerlage, die jetzt ansteht, werdet ihr des öfteren ein Dé­jà-vu erleben. Und täglich grüßt das Murmeltier.

Für viele von euch wird der Samstag noch der angenehmere Sommertag sein. Morgens ist es noch recht kühl, nachmittags werden angenehme 22 bis 26 Grad erreicht. Dazu weht ein schwacher bis mäßiger Nordostwind. Ach ja, die Sonne scheint fast ungehindert den ganzen Tag. Nur nachmittags sind mal ein paar harmlose Wolken unterwegs.

In der klaren Nacht auf Sonntag gehen die Temperaturen auf 14 bis 10 Grad zurück.

Der Sonntag wird fast ein Spiegelbild des Samstags. Allerdings steigen die Temperaturen an und erreichen hochsommerliche 27 bis 30 Grad. Nur der Ostwind frischt etwas auf.

Den weiteren Trend gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Willy

Bitte folgt mir auch auf facebook, Instagram und twitter und abonniert oder liked meteo aachen. Somit entgeht euch kein Bericht und keine Warnunng.