TurbulentTurbulent

Guten Morgen!

Richtig turbulent wird die neue Woche. Auch wenn diese ruhig beginnt. Nach einem eher entspannten Montag wird der Dienstag richtig interessant. Dann ziehen mit Gerlinde und Fenja, zwei Amazonen auf, die es windtechnisch krachen lassen. Stürmische Böen von über 70 km/h erwarte ich für morgen. Auch danach bleibt der Wind ein Thema.

Stark bewölkt starten wir in die neue Woche. Bis zum Mittag bleibt es eher bedeckt. Danach könnte sich die Sonne neben vielen Wolken mal zeigen. Grundsätzlich bleibt es trocken. Etwas Gedröppel wäre aber dennoch möglich. Mit einem kräftigen Südwestwind steigen die Temperaturen auf 6 bis 9 Grad.

In der kommenden Nacht zieht neuer Regen auf. Die Temperaturen gehen kaum zurück und erreichen 5 bis 8 Grad. Dazu legt der Wind zu.

Morgen gibt es viele Wolken. Dazu regnet es leicht. Erst zum Nachmittag wird es trockener. Der stürmische Südwestwind kann in Böen über 70 km/h erreichen. Die Temperaturen erreichen sehr milde 8 bis 13 Grad.

Auch der Mittwoch wird sehr mild.

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Euer Wetterfrosch

Willy