OldenburgiaOldenburgia bringt Sonnenschein

Guten Abend!

Hoch Oldenburgia ist für die nächsten Tage für uns wetterbestimmend. Mit kalter und trockener Luft sorgt sie für ein paar schöne Tage. Allerdings werden die Nächte kalt und es muss verbreitet mit Bodenfrost gerechnet werden.

Der schönste Tag der Woche wird wohl der Mittwoch werden. Zu Halloween steigt wieder die Schauergefahr an. Zum Novemberstart wird es dann wohl wieder usselig und regnerisch. Mit der Strömung wird es dann auch wieder etwas milder.

Temperaturen wie gestern wird es aber nicht mehr geben. Genauso wenig ist in nächster Zeit ein Wintereinbruch zu befürchten. Den nächsten Wetterausblick gibt es am Dienstag. Den nächsten Wetterbericht wie immer morgen früh.

Öffnet die App und schaut euch unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die aktuelle 6 Tage Wettervorschau.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntagabend!

Euer Wetterfrosch

Willy