Wetterausblick am 25. Oktober 2019

Frost & Schnee1. Frost & Schnee

Guten Abend!

Gerade sehe ich in hunderte geschockfrostete Gesichter. Frost & Schnee gehören zum Spätherbst genauso dazu, wie die Sonne im Sommer. In unseren gemäßigten Breiten sollten wir doch froh sein, das es noch vier Jahreszeiten gibt.

Bevor es nächste Woche die ersten flächendeckenden Nachtfröste gibt, schauen wir morgen auf einen windigen aber schönen und warmen Tag mit bis zu 20 Grad.

Nach einer Kaltfront mit Regen und nur noch um 13 Grad, wird es Anfang der Woche wieder freundlich. Die Temperaturen gehen aber weiter zurück und erreichen kaum noch 10 Grad. Nachts muss dann überall mit Frost gerechnet werden.

Um Halloween herum kommen dann neue Niederschläge auf, die in der Eifel als Schnee fallen können. Schnee bis ins platte Land sehe ich aber noch nicht.

Öffnet die App und schaut unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die aktuelle 6 Tage Wettervorschau.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende!

Euer Wetterfrosch

Willy