StartHeißer Start

Guten Abend!

Wie erwartet, gab es einen heißen Start in die neue Woche. So gab es bei mir in Brand 31.1 Grad. Etwas wärmer war es noch in Rott mit 31.2 Grad. Noch wärmer war es in Stolberg am Donnerberg. Dort gab es 32.2 Grad. In Übach-Palenberg gab es sogar 32.4 Grad. Selbst oben in Mützenich wurden 28.1 Grad erreicht. Morgen wird es dann noch etwas wärmer.

blank

Die kommende Nacht wird oft klar. Die Temperaturen gehen nach Sonnenuntergang schnell zurück und erreichen am frühen Morgen in Kalterherberg 10 Grad. 14 Grad gibt es in Eschweiler und 17 Grad in der Aachener Innenstadt.

Morgen brutzelt die Sonne wieder von früh bis spät. In Monschau klettert das Thermometer auf 31 Grad. 33 Grad gibt es bei mir in Brand und 34 Grad Richtung Alsdorf und Eschweiler.

Ich wünsche euch einen schönen Montagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy