TropicanaTropicana

Guten Abend!

Einmal StädteRegion Tropicana bitte. Der Carlo hat uns gut eingeheizt. Und da, wo es heute geregnet hat, kann man die Luft förmlich schneiden. Die Schauer und Gewitter fallen jetzt aber so langsam zusammen.

Heute Nacht klart es überall auf und es bleibt trocken. Allerdings gehen die Temperaturen nur in der Eifel auf etwa 14 Grad zurück. Ansonsten steht besonders in den Innenstädten eine Tropennacht ins Haus. Es geht nicht unter 20 Grad.

Morgen geht die Öcher Tropicana in die letzte Runde. Die Temperaturen klettern nochmals auf 25 bis 32 Grad. Dazu gibt es eine große Schwüle. Im Tagesverlauf können sich vereinzelt Schauer und Gewitter bilden. Der Wind dreht auf Südwest und frischt etwas auf.

In der ersten Nachthälfte drohen dann teils kräftige Gewitter durch die Kaltfront von Tief Denis.

Wie es weitergeht lest ihr auf der Startseite von www.meteo.ac und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy