DorianDorian macht die ollen Weiber klar

Guten Abend!

Ex-Hurrikan Dorian greift morgen in unser Wetter ein. Dazu holt er sich Ex-Hurrikan Gabrielle zur Hilfe. Zusammen katapultieren sich Hoch Friederike zu uns. Am Wochenende stellt sich dann Altweibersommer bei uns ein. Nachzulesen auf der www.meteo.ac Startseite und in der App.

Ein schöner Tag geht zu Ende. In der kommenden klaren Nacht gehen die Temperaturen auf 9 bis 2 Grad zurück. In der Eifel muss wieder Bodenfrost gerechnet werden.

Der Mittwoch startet zunächst freundlich. Aber schon im Vormittag nimmt die Bewölkung zu. Nachmittags kann es etwas Regen geben. Bei einem frischen Südwestwind werden 16 bis 18 Grad erreicht.

Mir geht es langsam wieder besser. Danke für die vielen Genesungswünsche.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy