WolkenWolken kommen

Guten Abend!

In der Tat tauchen erste Wolken auf. Viele erinnern sich bestimmt noch daran, das die früher auch mal inkontinent waren. Aber nach Tagen, wo ein eisiger Ostwind uns geprägt hat und wir nichts als stahlblauen Himmel und etwas gelbes am Himmel gesehen haben, hat diese Gattung schon Seltenheitswert. Morgen kommen im Tagesverlauf noch einige Wolken dazu. Dafür wird es aber auch frühlingshaft mild.

Deutlich milder wird es in der kommenden Nacht. In der Eifel hängen vielleicht noch ein paar Wolken, ansonsten wird es wieder klar. Die Temperaturen gehen auf 0 bis -3 Grad zurück. Wobei die tieferen Werte in der Eifel anzutreffen sind.

Der Freitag startet dann wieder mit viel Sonnenschein. Erst nachmittags ziehen aus dem Osten Wolken auf. Die tun aber nichts und wollen nur spielen. Bei einem mäßigen Nordostwind werden 12 bis 15 Grad erreicht.

Ich habe den Facebook-Beitrag gelöscht. Moralisch sind die Emoticons in dem Abschiedsvideo mehr als fragwürdig. Auf dieselbe Stufe möchte ich mich aber nicht stellen. Emotional bin ich immer noch sehr von dem Tod meines Seelenkaters betroffen.

Um immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und passt weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen