ÜberblickKurzer Überblick

Hallo!

Da ich heute unter starker Migräne leide, gibt es nur einen kurzen Überblick über die kommenden Stunden. Dank Zwischenhocheinfluss blieb es heute trocken. Von den Temperaturen her, war es ein normaler mitteleuropäischer Sommertag. Das Wochenende wird zwar wärmer aber auch deutlich sonnenscheinärmer. Sonntag ist zudem etwas Regen möglich. Der Trend zeigt aber steil nach oben. Schaut euch mal die neue Wettervorschau an.

Die kommende Nacht wird bewölkt aber trocken. Die Temperaturen sinken in Simmerath auf etwa 10 Grad. Ansonsten sinkt das Thermometer verbreitet nicht unter 14 Grad.

Morgen wird es stark bewölkt. Regen gibt es aber wohl erst in den Abendstunden. Bei einem stürmisch auffrischenden Südwestwind werden in Monschau 18 Grad erreicht. Ansonsten steigt das Thermometer von Aachen bis Weisweiler auf 21 Grad.

Folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store oder als Download-Link auf der Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy