LangweiligEs wird nicht langweilig

Guten Abend!

Nach der Hitze gibt es in der kommenden Woche Vollwetter. Es wird definitiv nicht langweilig. Denn neben Wind, Sonne, Regen und Gewitter, sind es vor allem gemäßigte Temperaturen, die uns begleiten. Eben ein typisch mitteleuropäischer Sommer. Den gibt es trotz der Klimaerwärmung immer noch. Und es ist ja nicht in Stein gemeißelt, das es jetzt tatsächlich 7 Wochen so bleibt.

Heute Abend lockert es etwas auf. In der kommenden Nacht sind trotzdem noch vereinzelt ein paar Tropfen denkbar. Die Temperaturen gehen auf 10 Grad in Kalterherberg zurück. In Brand werden es angenehme 12 Grad und in Alsdorf 13 Grad.

Morgen ist der Südwestwind wieder kräftig unterwegs. Allerdings ist auch die Sonne für 10 Stunden aktiv. So gibt es einen bunten Reigen am Himmelszelt. Mit 17 Grad in Mützenich, 20 Grad in Stolberg und 21 Grad in Eschweiler wird es noch etwas kühler als heute.

Die Wettervorschau ist neu.

Folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store oder als Download-Link auf der Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy