SternenhimmelSternenhimmel

Guten Abend!

Jetzt singen wir alle zusammen!

Ich seh‘ den Sternenhimmel, Sternenhimmel, Sternenhimmel, oh-oh. Der Gute-Laune-Wettermän ist wieder da. Und da die kommende Nacht wieder frostig und klar wird, habe ich schon mal den Ohrwurm für die Abendstunden vorbereitet. Kennt ihr auch einen Ohrwurm, der euch aktuell nicht aus dem Kopf geht? Schreibt es in den Kommentaren. Ich freue mich über jede Antwort.

Die kommende Nacht wird klar und Sloggi Long Longs sind Pflicht. Die Temperaturen gehen bis zum Morgengrauen auf -2 bis -5 Grad zurück.

Morgen scheint die Sonne wieder von früh bis spät. Bei einem frischen Südostwind werden 7 bis 10 Grad erreicht.

Um immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und passt gut auf euch auf!

#wirbleibenzuhause

Willy Küches

für meteo aachen