DirkDirk

Guten Abend!

Hoch Dirk hat uns heute einen schönen Tag vermacht. Wenn die Temperaturen rund 10 Grad niedriger wären und eine Schneedecke vorhanden gewesen wäre, es wäre der perfekte Wintertag geworden. Den Winter müssen wir uns leider erstmal weiter vorstellen. Zwar wird es am Wochenende kälter. Mit der kalten Luft versiegt dann aber auch schon der Niederschlag.

In der kommenden Nacht bleibt es klar oder nur locker bewölkt. Bei einem mäßigen Südwestwind gehen die Temperaturen auf 6 bis 3 Grad runter.

Der Freitag startet freundlich, sogar mit etwas Sonnenschein. Im Tagesverlauf nimmt die Bewölkung aber immer mehr zu und nachmittags kann etwas Regen fallen. Sie gehören zum neuen Tief Heike, die uns bis Samstag überquert. Bei einem frischen Südwestwind werden nochmal 8 bis 10 Grad erreicht.

Ich bin weiterhin auf eure Unterstützung angewiesen. Liked und teilt den Beitrag, damit viele Menschen in der Region den Bericht erhalten. Vielen Dank!

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy