SpurlosSpurlos verschwunden

Guten Abend!

Wenn Tief Gerlinde mit ihrem Hofstaat, dem stürmischen Wind, heute Abend die Region verlässt, sind rund 50% der Schwiegermütter spurlos verschwunden. Man vermutet, das sie vom Winde verweht wurden. Ein bekannter Aachener Wetterfrosch, der etwas mit dem verschwinden zu tun haben könnte, macht keine Aussage. Es wird vermutet, das die Damen absichtlich ausgeschlossen wurden und so keine Chance hatten, den Windböen zu entkommen.

Etwas Regen erreicht uns heute Abend noch. Doch schon in der 1. Nachthälfte klart es größtenteils auf. Der Anfangs stürmische Südwestwind flaut in der Nacht deutlich ab. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 1 Grad zurück.

Morgen wird ein freundlicher Tag mit bis zu 6 Sonnenstunden. Das wenige Gewölk stört kaum. Bei einem frischen Südwind werden 9 bis 11 Grad erreicht.

Ich bin weiterhin auf eure Unterstützung angewiesen. Liked und teilt den Beitrag, damit viele Menschen in der Region den Bericht erhalten. Vielen Dank!

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy