Der wilde Heinz

Guten Abend!

Man munkelt, das man mich ein kleines bisschen vermisst hat. Ich geb’s ja zu. Ihr habt mir auch gefehlt. Aber leider waren die Schmerzen so stark, das ich nichts auf die Reihe bekommen habe. Danke an Ellen und Andy, die wieder mal tolle Arbeit geleistet haben. Und an euch, für die sensationelle Unterstützung. Da muss es mir ja besser gehen.

Was sich nicht geändert hat, ist das Schweinewetter. Mit dem müssen wir uns auch morgen auseinandersetzen. Dazu treibt der wilde HEINZ neckische Wasserspiele mit uns. Ist ja nicht so, das wir davon nicht schon genug bekommen hätten. Die Natur hat immer noch Nachholbedarf.

Das letzte Schauergedöns zieht jetzt raus und dann lockert es vorübergehend etwas auf. Die Temperaturen gehen auf 2 bis 5 Grad zurück.

Morgen früh hat uns der Regen wieder. Dazu wird es arg windig. Teils waagerecht prasselt der Regen mit bis zu 80 km/h uns ins Gesicht. Dazu klettern, darf ich das überhaupt schreiben, die Temperaturen auf 9 bis 13 Grad.

Aber die Weichen stehen auf Frühling. Nächste Woche soll er kommen. Ich werde berichten.

Die weiteren Aussichten lest ihr in der neuen App oder auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!

Willy