KronprinzessinKronprinzessin

Guten Abend!

Bevor uns am Wochenende die Kronprinzessin Victoria und ihre Zofe Uta besuchen und es wieder windmäßig rundgehen lassen, dürfen wir uns am Freitag von Sabine erholen. Zwar sind viele Wolken unterwegs, es dürfte aber trocken bleiben. Das kann man die nächsten Stunden nicht behaupten, denn es sind noch einige Schauer unterwegs.

blank

Die Nacht bleibt bewölkt. Allerdings ziehen einzelne Schauer über die Region. In der 2. Nachthälfte dürfte es was trockener werden. Bei einem frischen Südwestwind gehen die Temperaturen auf 6 bis 3 Grad zurück.

Morgen ist es stark bewölkt. In der Eifel fallen noch einzelne Schneeregenschauer. Ansonsten dürfte es trocken bleiben. Bei einem frischen Südwestwind werden 6 bis 9 Grad erreicht.

Um immer up2date zu sein. Liked und abonniert die Facebook Seite, folgt mir im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Und holt euch die kostenlose meteo aachen App aus den Stores. Den Downloadlink findet ihr auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy