CouchabendCouchabend

Guten Abend!

Der Sonntag war wettertechnisch ein Griff ins Klo. Viele Wolken, etwas Regen und jede menge Wind. Der Winter 2019/2020 mutiert zum langweiligen Frühlingsaufguss. Morgen wird es zwar geringfügig netter. Der kräftige Wind bleibt uns aber erhalten. Ab Dienstag wird es dann Zeit, sich von alten Sachen zu trennen. Denn es wird richtig stürmisch.

Heute Abend lockert es langsam auf und auch in der Eifel fallen die letzten Tropfen. So steht einem gemütlichen Couchabend nichts im Weg. Bei 6 bis 3 Grad wird auch der Südwestwind angenehmer.

Morgen wechselt sich etwas Sonne mit vielen Wolken ab. Es bleibt aber mal trocken. Der Südwestwind kommt kräftig daher. Den Temperaturen stört das aber wenig. Die klettern auf 6 bis 10 Grad.

Am Dienstag droht uns Sturm mit etwas Regen und Temperaturen von bis zu 13 Grad. Perfektes Erkältungswetter.

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenausklang!

Euer Wetterfrosch

Willy