TomrisTomris macht nen Aufriss

Guten Abend!

Das Aprilwetter geht so langsam zu Ende. Dafür macht die Mildschnecke Tomris morgen einen Aufriss. Die Himmelspforten werden nämlich geöffnet. Dabei mischt zuerst auch die olle Holle mit einem Minijob mit. Bis zum Abend ist die Milddüse dann wieder angeschmissen und der Regen wird deutlich wärmer. Für Warmduscher dürften die Gaben aber trotzdem zu kalt sein.

blank

Heute Abend lockert es zunächst auf. Dabei sinken die Temperaturen auf 2 bis 0 Grad. Es muss mit gefrierender Nässe gerechnet werden.

Morgen früh setzt Schneefall ein, der im Tiefland rasch in Regen übergeht. Bis zum Nachmittag steigt die Schneefallgrenze dann auf Zugspitze-Niveau. Der Südwestwind dreht wieder stürmisch auf und kann in Böen bis zu 70 km/h erreichen. Die Temperaturen klettern auf 5 bis 9 Grad.

Um immer up2date zu sein. Liked und abonniert die Facebook Seite, folgt mir im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Und holt euch die kostenlose meteo aachen App aus den Stores. Den Downloadlink findet ihr auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy