EndspurtEndspurt

Guten Morgen!

Nur noch wenige Tage, dann beginnen auch in NRW die Sommerferien. Die, die daheimbleiben fragen sich so langsam, ob der Sommer dann wiederkommt. Da der Zeitraum noch ziemlich weit weg ist, ist eine genaue Vorhersage unmöglich. Einen Trend gibt es allerdings. Wie es ausschaut wird nächste Woche deutlich wärmer. Dabei wären Höchstwerte von bis zu 27 Grad denkbar. Dazu wäre es auch oft sonnig, mit einigen schattenspendenden Wolken garniert. So macht der Endspurt in die Ferien Spaß.

Nachdem das mit der Sonne gestern nicht so ganz geklappt hat, wird sie neben etwas Gewölk heute deutlich öfter zu sehen sein. Bei einem mäßigen Nordwestwind wird es mit 17 bis 21 Grad auch etwas wärmer.

Die kommende Nacht wird meist klar. Die Tiefstwerte liegen bei 9 bis 6 Grad.

Morgen sind wieder mehr Wolken unterwegs. Es bleibt allerdings trocken und die Temperaturen erreichen immerhin 20 bis 22 Grad. Der Wind bleibt schwach bis mäßig unterwegs und kommt aus Nordwest.

Den weiteren Trend gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Willy

Bitte folgt mir auch auf facebook, Instagram und twitter und abonniert oder likes meteo aachen. Somit entgeht euch kein Bericht und keine Warnung.