Wetterbericht für den 9. April 2018

Bayernprinzess

Ne Bayernprinzess

Guten Morgen!

Es war einmal eine bayowarische Königstochter Namens Isabeau. Diese Prinzessin versuchte lange Zeit Prinz Leo anzugreifen. Mit mächtig viel Holz vor der Hütte, wollte die Dame den Leo verführen und töten. Der war aber ein kluger und mächtiger Prinz, denn er war immer für einen Prinzen von De Beukelaer zu haben. Er wehrte sich mit aller Kraft, sodass er als Gewinner vom Platz ging. Allerdings konnte dieser sein Reich nicht halten, da er kraftlos und müde wurde. Isabeau, dat Bayernprinzess konnte diesen Vorteil aber nicht für sich nutzen. Und so steht die StädteRegion im Niemansland.

Sonnenaufgang: 6:53 Uhr Sonnenuntergang: 20:20 Uhr

Temperaturen im meteo aachen Messnetz um 05:35 Uhr:

Aachen-Brand (257m) 11.3 Grad
Hürtgenwald Vossenack (423m) – Grad
Kita RoKoKo Aachen-Ost (165m) 8.5 Grad
Monschau Mützenich (600m) 11.8 Grad
Nettersheim Frohngau (516m) 11.4 Grad
Roetgen-Rott (365m) 7.8 Grad
Stolberg Donnerberg (257m) 11.1Grad
Übach-Palenberg (116m) 11.2 Grad
Welz bei Linnich (81m) 8.8 Grad

– Keine aktuelle Messung vorhanden.

Heute

Der Start in die neue Woche verläuft trocken, es gibt bis zu 8 Sonnenstunden. Bei einem mäßigen bis frischen Nordostwind werden zwischen 20 und 24 Grad erreicht. Das zu gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix.

Morgen

Die Nacht zum Dienstag verläuft wolkig aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 9 bis 11 Grad zurück. Tagsüber gibt es auch deutlich mehr Wolken. Zum Abend hin gibt es ein leichtes Schauerrisiko. Örtlich kann es auch blitzen. Bei einem mäßigen bis frischen Südwestwind werden 14 bis 17 Grad erreicht,

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Euer Wetterfrosch

Willy