Wetterbericht für den 7. September 2017

True Color

Guten Morgen!

Bei dem tristen grauen Wetter heute, entführe ich euch in die 80er des letzten Jahrtausends. Bunt waren sie und schrill dazu. Wir hörten Cindy Lauper True Color trällern. Madonna machte mit Material Girl auf sich aufmerksam.

Der King of Pop beherrschte die Charts nach belieben. Wir wollten wie Ägypter gehen und in der Schuhmode waren Western Stiefel der letzte Schrei. Und mit Schulterpolstern fühlten wir uns stark.

Bevor uns Quasimodo morgen beschäftigt, befinden wir uns heute im Niemandsland. Zwar bleibt es trocken. Aber de grauen Driss werden wir heute nicht los. Weder Fisch noch Fleisch. Veganwetter eben.

Temperaturen um 5:45 Uhr

Aachen Brand 11.9 Grad
Aachen Hörn 12.3 Grad
Alsdorf Hoengen 14.0 Grad
Breinig 12.1 Grad
Eschweiler Dürwiß 13.1 Grad
Herzogenrath 14.0 Grad
Hürtgenwald Vossenack – Grad
Kalterherberg (5:00 Uhr) 9.5 Grad
Kita RoKoKo Aachen-Ost 12.0 Grad
Monschau Mützenich 9.8 Grad
Nettersheim Frohngau 10.6 Grad
Roetgen-Rott 10.8 Grad
Stolberg Donnerberg 13.4 Grad
Übach-Palenberg 13.4 Grad
Welz bei Linnich 14.0 Grad

Ganztägig bleibt es heute bewölkt bis bedeckt. Die Sonne läßt sich nur sehr selten blicken. Es bleibt aber immerhin trocken. Bei einem mäßigen Südwestwind klettern die Temperaturen auf 14 bis 19 Grad. Die Pollen sind nur noch schwach unterwegs.

In der Nacht zum Freitag bleibt es erstmal trocken. Bei einem bedeckten Himmel sinken die Temperaturen auf 10 bis 13 Grad. In den frühen Morgenstunden setzt Regen ein.

Dieser Regen begleitet uns auch den ganzen Freitag. Dabei frischt der Südwestwind stürmisch auf und kann in Böen bis zu 70 km/h erreichen. Die Temperaturen erreichen nur noch 13 bis 17 Grad.

In den letzten Wochen lässt facebook viele Follower im Regen stehen. Sie bekommen den Beitrag gar nicht oder verspätet. Oft liegt es daran, das diejenigen nicht mit meteo aachen interagieren.

Wenn z.B. keine Beiträge mehr geliked, kommentiert oder geteilt werden, sortiert facebook die Seite einfach aus. Aber auch das Interagieren hilft nicht immer. In diesem Fall holt euch die App aus dem Store und interagiert anschließend mit meteo aachen. Nach ein paar Tagen sollte meteo aachen wieder erscheinen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

Euer Wetterfrosch

Willy

True Color

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

meteo aachen Chat 
Log in using:
by Willy Küches & Stefan Ständner
#
Impressum | powered by meteoaachen