Meerschweinchen

Die Meerschweinchen Vorhersage

Guten Morgen!

Die Nagetierfans unter euch freuen sich auf die Meerschweinchen Vorhersage. Der YUKON Express trifft morgen in die Region ein. Dabei frischt der Wind stark auf und es kann zu einem Zotteltieralarm kommen. Denn die Meerschweinchen sind los und beschäftigen uns bis zum Wochenende.

Wer jetzt denkt, euer Wetterfrosch hat tierisch einen an der Klatsche, der hat nicht so ganz unrecht. Allerdings passen die süßen und quiekenden YUKON Express Meerschweinchen besser in das Bild als trübes und windiges Regenwetter.

Denn Tief YUKON gibt sich ab morgen die Ehre und versorgt uns mit seinen Spießgesellen bis zum Samstag mit nassen Gaben. Das ist auch vonnöten. Denn es bahnt sich eine längere trockene und warme Phase an.

Heute liegt der YUKON Express noch auf dem Altantik und Hoch MAXINE in unserem Einzugsgebiet. Allerdings schwächest die Dame schon gewaltig und so gibt es neben etwas Sonne auf öfter mal Gewölk. Die Temperaturen erreichen etwas mildere 10 bis 14 Grad. Dazu weht ein schwacher bis mäßiger Südwestwind.

In der kommenden Nacht ändert sich an dem Vegan Wetter zunächst nicht viel. Es bleibt aufgelockert und trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 3 bis 7 Grad.

Morgen setzt dann morgens etwas Regen ein, der später in Schauerwetter übergeht. Der Südwestwind frischt stark auf und peitscht uns die Meerschweinchen nur so um die Ohren. Dazu wird es mit 11 bis 14 Grad mild.

Den weiteren Wettertrend gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

Willy