KopfkinoKopfkino

Guten Morgen!

Die nächsten Tage werden aber mal so richtig turbulent. Mal ist der Nikolaus oben ohne, mit freier Wampe unterwegs, mal ist er dick eingepackt, da Frau Holle und die Eiskönigin ihm im Nacken sitzen.

Freilich kommt bei der berühmten Westlage nur die Eifel kurzfristig in den Genuss von Winterwetter. Alle Flachländer dürfen sich auf wärmeres und kühleres Nass von oben freuen. Zudem wird es noch recht stürmisch. Für Kopfkino ist also gesorgt.



Heute steht Wischiwaschi Wetter auf dem Programm. Viele Wolken, selten mal ein kurzes Bling Bling von unserem Fixstern und porentief reines Hautpeeling dank Sprühregen. Zum Glück hält der sich aber zurück. Die Südwestdüse ist mit 50 km/h schon beachtlich. Mit Rückenwind könnte man mit dem Fahrrad in der 30er Zone geblitzt werden. Dazu wird es 6 bis 9 Grad mild.

Bei 7 bis 4 Grad bleiben die Nachteulen trocken.

Morgen werden wir bei 8 bis 11 Grad weichgespült. Immer wieder kommt es zu feuchten Ergüssen der Himmelspforte. Dazu weht ein ein stürmischer Südwestwind, der in Böen an die 75 km/h erreichen kann.

Wenn ihr mir wohl gesonnen seid, drückt mal auf den Like-Button.

Mehr Wetter gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch trotz der widrigen Umstände ein schönes Wochenende!

Euer Wetterfrosch

Willy