Wetterbericht für den 6. September 2017

Formel West

Guten Morgen!

Herzlich willkommen zum Formel West Racing Team. Heute wurde die Westautobahn freigegeben. Im Training fuhr Tief Perryman eine Bestzeit. Allerdings kommen die Favoriten erst noch auf die Strecke.

Am Freitag gibt Quasimodo vollgas und geht bei der Regenschlacht als Sieger hervor. Danach wird sein Kumpel Reinhold für weiteren Topspeed sorgen.

Einzig das Boxenluder Queena sorgt am Donnerstag etwas für Bodenhaftung und kann den Rennzirkus kurzzeitig Paroli bieten.

Aber machen wir uns nichts vor. Formel West sorgt in den nächsten Tagen für übelstes Herbstwetter und besonders ab Freitag wird vielerorts der Kamin oder die Heizung angeschmissen werden.

Temperaturen um 5:35 Uhr

Aachen Brand 16.1 Grad
Aachen Hörn 16.3 Grad
Alsdorf Hoengen 17.6 Grad
Breinig 17.3 Grad
Eschweiler Dürwiß 17.9 Grad
Herzogenrath – Grad
Hürtgenwald Vossenack 15.6 Grad
Kalterherberg (5:00 Uhr) 15.0 Grad
Kita RoKoKo Aachen-Ost 15,9 Grad
Monschau Mützenich 14.1 Grad
Nettersheim Frohngau 15.4 Grad
Roetgen-Rott 15.6 Grad
Stolberg Donnerberg 16.2 Grad
Übach-Palenberg 17.0 Grad
Welz bei Linnich 17.6 Grad

Wir starten mit etwas Regen in den Mittwoch. Dazu ist der Wind kräftig aus westlicher Richtung unterwegs. Allerdings ist das eher Perling für die Haut, da die Regenmengen überschaubar bleiben.

Ab dem Mittag trocknet es dann aber ab und die Sonne zeigt sich ab dem Nachmittag öfter. Mit 14 bis 19 Grad wird es deutlich kühler als zuletzt.

Die Nacht zum Donnerstag wird trocken und aufgelockert. Die Temperaturen gehen auf 7 bis 10 Grad zurück.

Auch der Donnerstag startet zunächst aufgelockert. Aber schon früh zieht kompaktes Gewölk auf und läßt der Sonne keine Chance mehr. Abends und in der Nacht zum Freitag zieht dann länger anhaltender Regen auf. Die Temperaturen erreichen nur noch 13 bis 18 Grad.

In den letzten beiden Wochen lässt facebook viele Follower im Regen stehen. Sie bekommen den Beitrag gar nicht oder verspätet. Oft liegt es daran, das diejenigen nicht mit meteo aachen interagieren.

Wenn z.B. keine Beiträge mehr geliked, kommentiert oder geteilt werden, sortiert facebook die Seite einfach aus. Aber auch das hilft nicht immer. In diesem Fall holt euch die App aus dem Store und interagiert anschließend mit meteo aachen. Nach ein paar Tagen sollte meteo aachen wieder erscheinen.

Die aktualisierte Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de

Ich wünsche euch allen einen entspannten Wochenteiler!

Euer Wetterfrosch

Willy

Formel West

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

meteo aachen Chat 
Log in using:
by Willy Küches & Stefan Ständner
#
Impressum | powered by meteoaachen