Entspannung pur

Entspannung pur

Guten Morgen!

Eine kurze Nacht liegt hinter uns. Die Gewitter der letzten Nacht liegen einigen sicherlich noch in den Knochen. Wer heute früh schon unterwegs war oder ist, merkt aber, dass die Luft richtig toll ist. Die Schwüle der letzten Tage ist weg. Mit der abziehenden Kaltfront von Tief HEIKO, stellt sich Entspannung pur beim Wetter ein.

Das ruhige Wetter bleibt uns bis Freitag Abend erhalten. Dann stellt sich in großer Schwüle, möglicherweise wieder eine neue Gewitterlage ein. Bis dahin nutzen wir das Wetter zum Durchlüften. Genießt den Tag mal ganz ohne Gewitter.

Heute früh kann es noch etwas Sprühregen geben, teils ist auch noch Nebel unterwegs. Im Tagesverlauf lockert es aber auf und es stellt sich ein freundlicher Sonne-Wolken Mix ein. Bei einem zeitweise starken Südwestwind werden frische 16 bis 20 Grad erreicht.

In der kommenden Nacht ist es locker bewölkt und trocken. Die Temperaturen gehen auf 10 bis 6 Grad zurück. Morgen gibt es viel Sonnenschein. Bei einem stürmischen Wind aus südlichen Richtungen werden warme 21 bis 25 Grad erreicht. Ab dem Nachmittag wird es aber wieder schwül und zum Abend steigt die Gefahr für neue Gewitter.

Den weiteren Trend gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Donnerstag!

Willy

Bitte folgt mir auch auf facebook, Instagram und twitter und abonniert oder liked mich.