De Öcher Beach Boys

De Öcher Beach Boys

Guten Morgen!

Heute ist so ein Tag. Ein Tag, wo ihr sie wieder sehen werdet. Am Hangeweiher, am Blausteinsee oder auch am Dürener Badesee. De Öcher Beach Boys sind on Tour. Die Checker der Abgecheckten. Mit ihrem Assitoaster Skin, der ultragespiegelten Sonnenbrille, wo sie sich selbst drin spiegeln. Nicht zu vergessen der klatschnassen Wetgelfrisur. Gut eingepackt in einem überdimensionalen Cappy. Dann das Blendaxlächeln und ein Augenaufschlag wie Ronaldo. Nicht zu vergessen die Arsch frisst Hose Boxershorts. Normalerweise treten sie immer im Rudel auf. Isch schwör! Ihr werdet sie heute sehen. Jetzt schon in eurer Vorstellung beim Frühstück.

Sonnenaufgang: 5:24 Uhr Sonnenuntergang: 21:43 Uhr

Temperaturen im meteo aachen Messnetz um 05:35 Uhr:

Aachen (Brand, 257m) 13.3 Grad
Hürtgenwald (Vossenack, 423m) 11.2 Grad
Kita RoKoKo (Aachen Ostviertel, 165m) 10.8 Grad
Kellersberg (Alsdorf, 157m) 13.9 Grad
Monschau (Mützenich, 600m) 12.8 Grad
Nettersheim (Frohngau, 516m) 11.3 Grad
Roetgen (Rott, 365m) 10.6 Grad
Stolberg (Donnerberg, 257m) 13.6 Grad
Übach-Palenberg (116m) 12.1 Grad
Welz (Linnich, 81m) 12.1 Grad

(-) Station ohne aktuelle Messung

Heute

Der Mittwoch wird der schönste Tag der Woche. Bis zu 14 Stunden scheint der Fixstern in der Region. Allerdings gibt es auch Schattenseiten. Bei 24 bis 28, örtlich auch bis zu 30 Grad, steigt die Hitzebelastung und auch die Sonnenbrandgefahr. Das ändert auch der mäßige Ostwind nicht. Zum Abend hin besteht ein leicht erhöhtes Gewitterrisiko. Meist dürfte aber nix passieren.

Morgen

Die Nacht zum Donnerstag wird oft klar und ziemlich lau. Die Temperaturen gehen auf 12 bis 15 Grad zurück. Der Donnerstag startet mit ganz viel Sonnenschein. Nachmittags steigen bei großer Schwüle allerdings mächtige Wolkentürme in den Himmel. Dann muß mit einzelnen, aber teils heftigen Gewittern gerechnet werden. Die Temperaturen steigen auf 27 bis 29 Grad. Der mäßige Wind kommt aus unterschiedlichen Richtungen.

Heute gibt es um kurz nach 8 wieder meine Kolumne auf Antenne AC.

Eure Frage könnt ihr in dem Beitrag auf Facebook stellen, der zwischen 7 und 8 online geht. https://www.facebook.com/AntenneAC/

Oder ihr schreibt eine WhatsApp Nachricht oder schickt eine Sprachnachricht an 02405/42560

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Euer Wetterfrosch

Willy