Null ActionNull Action

Guten Morgen!

Wenigstens habe ich in meiner Reha etwas zu tun. Denn beim Wetter ist seit Tagen Null Action angesagt. Schönes Wetter heißt für mich pure Langeweile. Ihr lest fast nur noch die Wetterkarte und klickt nicht mehr auf die Homepage, die schon Spinnweben ansetzt. Es wird höchste Zeit, das sich eine interessante Wetterlage auftut, die für Action sorgt. Denn actionreiches Wetter bietet Diskussionsstoff.

Heute starten wir mit mehr Wolken in den Tag. Die Sonne setzt sich an diesem Freitag allerdings doch durch. So steigen die Temperaturen zum Nachmittag auf warme 23 bis 27 Grad. Der Wind weht zeitweise frisch aus Nordwest.

In der kommenden Nacht klart es auf. Die Tiefstwerte liegen bei 14 bis 9 Grad.

Auch der Samstag verspricht viel Sonnenschein. Die Höchstwerte erreichen 25 bis 28 Grad. Der frische Nordwestwind bleibt uns erhalten.

Den weiteren Trend gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!

Willy

Bitte folgt mir auch auf facebook, Instagram und twitter und abonniert oder liked meteo aachen. Somit entgeht euch kein Bericht und keine Warnung.