Windige ZeitenWindige Zeiten

Guten Morgen!

Windige Zeiten brechen an. In den nächsten Tagen ziehen Tiefdruckgebiete in schneller Reihenfolge über uns hinweg. Dabei nimmt der Wind immer mehr zu. Zeitweise wird es sogar stürmisch und recht mild. Stürmisch geht es auch bei mir zu. Die Schmerzphase will einfach nicht schwächer werden.

Nach kalter Nacht startet der Donnerstag zunächst sehr freundlich. Im Tagesverlauf ziehen allerdings Wolken auf und auch der Südwestwind lebt zum Abend auf. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen steigen auf 2 bis 4 Grad.

Die kommende Nacht bleibt bewölkt aber trocken. Die Tiefstwerte liegen bei -2 bis +1 Grad.

In den Frühstunden setzt morgen Regen ein, der auf dem gefrorenen Boden zu Blitzeis werden kann. Tagsüber regnet es weiter. Die Temperaturen steigen auf 4 bis 7 Grad. Der Südwestwind erreicht in Böen bis zu 60 km/h.

Weitere Details zum Wetter für die nächsten Tage erfahrt ihr auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Euer Wetterfrosch

Willy