ErschrecktDie Sonne erschreckt sich

Guten Morgen!

Das dritte Wochenende der Isolation beginnt. Die Natur wird an diesem Wochenende förmlich explodieren und die Sonne erschreckt sich fast zu Tode, wenn sie den Gammellook der Menschen ertragen muss. Dabei dürfte die Jogginghose noch das geringste Übel sein. Vielmehr ist es das Haupthaar vieler, das nicht nur der Sonne Probleme bereiten wird. Ich sehe schon den Nachbarn mit Sicherheitsabstand und Heckenschere, die neue Haarmode kreieren. Oder war es Edward mit den Scherenhänden? Sonntag brutzelt dann die Wurst auf dem Grill. Rieche ich da etwa verbranntes Haar?

Der Samstag startet freundlich. Im Tagesverlauf ziehen ein paar Wolken auf. Die trüben aber kaum den schönen Gesamteindruck. Bei einem schwachen Südostwind werden 11 bis 15 Grad erreicht.

In der kommenden meist klaren Nacht, gehen die Temperaturen auf 4 bis 1 Grad zurück.

Morgen gibt es Sonne pur. Dazu steigen die Temperaturen nachmittags auf 18 bis 21 Grad. Nur der Südostwind frischt zeitweise auf.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und passt weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen