WaldSpenden für den Wald

Guten Morgen!

Heute ist die Antenne AC Spendenaktion 5.000 Bäume für Roetgen Thema meines Berichts. Am 13. März 2019 hat ein Tornado 35 Hektar Wald in Roetgen zerstört.  Bäume wurden entwurzelt, durch die Luft gewirbelt oder brachen auseinander. Innerhalb von 4 Minuten zog der Tornado eine 100 Meter breite und fast 4 Kilometer lange Schneise durch den Wald. Ein Baum kostet etwa 6 EUR. Ich möchte euch bitten, diese Aktion zu unterstützen. Mehr Infos zur Aktion findet ihr auf http://www.antenneac.de. Heute gibt es auf Antenne AC auch ein Interview mit mir.

Der Dienstag beginnt mit einigen Wolken. In den Frühstunden lösen die sich allerdings auf und machen der Sonne Platz. Bei einem schwachen Nordostwind werden 6 bis 9 Grad erreicht.

Die Nacht auf Mittwoch wird frostig und klar. Die Temperaturen gehen auf -3 bis -7 Grad zurück.

Morgen gibt es viel Sonnenschein. Bei einem schwachen Wind um Nord werden 8 bis 10 Grad erreicht.

Um auf facebook immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah Oder gar nicht angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und passt weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen