88 Jahre jung

Guten Morgen!

Heute vor 8 Jahren erschien die erste Wetternachricht auf meteo aachen. Damals wurden die Wetterdaten von einer kleinen Wetterstation vom Balkon aufgezeichnet. Das der Wetterservice einmal einer der größten in Deutschland wird, hätte ich nie gedacht. Und trotz oder gerade wegen meiner frechen Schnauze, wurde meteo aachen so erfolgreich. Auf die nächsten 8 Jahre.

Vor 8 Jahren hatten wir tiefsten Winter mit Schnee und Frost. Heute gibt es milde Temperaturen und zum Nachmittag etwas Regen. Zuvor wird es aber recht freundlich. Die Temperaturen erreichen nachmittags 8 bis 11 Grad. Dazu gibt es einen kräftigen Südwestwind. Dann zieht etwas Regen auf, der uns auch in die Nacht begleitet. Die Temperaturen in der Nacht liegen bei 9 bis 6 Grad.

Morgen zieht der Regen ab und es lockert etwas auf. Der Südwestwind ist immer noch kräftig unterwegs. Die Temperaturen klettern auf 10 bis 12 Grad.

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Donnerstag!

Euer Wetterfrosch

Willy