JahresausklangRuhiger Jahresausklang

Guten Morgen!

Recht unspektakulär laufen die letzten zwei Tage des Jahres beim Wetter ab. Wir bleiben meist unter Hochdruck. So gibt es einen ruhigen Jahresausklang. Wobei es zu Silvester auch mal wolkiger sein kann. Dafür wird es immer milder. Die ganzen Aussichten jetzt,

Große Temperaturunterschiede herrschen heute morgen. Während es in Monschau Tal, Eschweiler und Stolberg frostig ist, herrschen in Brand schon milde Temperaturen von über 7 Grad vor. Über Tag gibt es überall viel Sonnenschein. Die Höchstwerte erreichen am Nachmittag sehr milde 9 bis 11 Grad. Dazu ein mäßiger bis frischer Südwestwind.

In der kommenden Nacht ist es zunächst klar. In der zweiten Nachthälfte ziehen Wolken auf. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen gehen auf -2 bis +1 Grad zurück.

Morgen wird es deutlich wolkiger. Erst zum späten Nachmittag wird die Sonne wieder öfter zu sehen sein. Es bleibt aber durchweg trocken. Bei einem schwachen Ostwind werden nur noch rund 6 Grad erreicht.

Mehr Wetter gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Euer Wetterfrosch

Willy