SchweinSchwein gehabt

Guten Morgen!

Während unsere Region von den Gewitter weitgehend verschont geblieben ist, geht es weiter nördlich richtig ab. Neben Starkregen und Hagel sind stürmische Böen in den Gewitter unterwegs.

Unsere Region hat Schwein gehabt. Wenn ich mir auch etwas mehr Regen gewünscht hätte. Zwar ziehen jetzt noch eine Handvoll Schauer über die Region. Der große Wurf wird das aber nicht mehr.

Nach dem letzten Schauer ist es zunächst stark bewölkt. Im Vormittagsverlauf kommt aber die Sonne schon wieder zum Vorschein. Dann gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Nachmittags wären ein paar Tropfen möglich. Meist bleibt es aber trocken. Bei einem mäßigen Westwind steigen die Temperaturen auf 23 bis 26 Grad.

Die kommende Nacht wird klar. Die Tiefstwerte liegen bei angenehmen 13 bis 9 Grad.

Morgen gibt es wieder viel Sonnenschein. Bei einem schwachen Südwestwind werden 24 bis 26 Grad erreicht.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

Willy