Tea TimeTea Time

Guten Morgen!

Der Samstag wird noch von Resten von Tief Lysander bestimmt. Dabei gibt es in der Region einzelne Regenschauer. Größere Regenmengen kommen aber nicht zustande. Ganz selten zeigt sich auch mal die Sonne

Der Südwestwind legt im Tagesverlauf kräftig zu und kann in Böen schon 60 km/h erreichen. Die Temperaturen pendeln sich zwischen 14 und 17 Grad ein.

In der kommenden Nacht ist es stark bewölkt aber meist trocken. Die Temperaturen gehen auf 13 bis 9 Grad zurück.

Morgen zeigt sich zunächst kurz die Sonne. Ab dem Vormittag Zieht es sich zu und meist leichter Regen kommt auf. Dazu gibt es einen stürmischen Südwestwind. Die Böen können über 70 km/h erreichen.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Euer Wetterfrosch

Willy