WindeVom Winde verweht

Guten Morgen!

Da es mir nicht gut geht, gibt es heute nur einen kurzen Ausblick. Tief Ex Sebastien treibt heute sein Unwesen in der Region. Neben etwas Regen kann auch die eine oder andere Schwiegermutter vom Winde verweht werden.

Schauerartig verstärkte Regenfälle bestimmen heute das Bild in der Region. Zudem frischt der Südwestwind kräftig auf. Es können Böen von bis zu 70 km/h auftreten. Die Sonne sehen wir heute nicht. Die Höchstwerte erreichen 7 bis 10 Grad.

In der kommenden Nacht gibt es weitere Regenfälle. Morgens gehen die Niederschläge in Schnee über und lassen nach. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 4 Grad zurück.

Morgen ist es wolkig. Die Sonne zeigt sich aber mal. Bei einem mäßigen Nordwestwind gehen die Temperaturen auf 5 bis 8 Grad zurück.

Die aktuelle Wettervorschau schaut ihr euch auf www.meteo.ac oder in der meteo aachen App an.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Donnerstag!

Euer Wetterfrosch

Willy