Geklaute StundeDie geklaute Stunde

Guten Morgen!

So viel Interaktion mit einem Facebook-Beitrag hatte ich seit einem halben Jahr nicht mehr. Ausgenommen das Video mit Söckchen, was durch die Decke ging. Warum funktioniert das nicht immer so? Ich bin jeden Tag für euch da und bringe euch das Wetter mit Witz und Lacher zum Frühstück näher. Warum seid ihr nicht in dieser dunklen Zeit für mich da? Und wenn ihr mich auf facebook suchen müsst, ist ein Like nun wirklich keine Arbeit. Denkt mal drüber nach!

Heute Nacht werden die Uhren wieder eine Stunde vorgestellt. Die geklaute Stunde verbringt ihr am Besten mit Eis essen oder ihr versucht es mit körperlicher Ertüchtigung. Rasenmähen oder Staubsaugen wäre doch mal eine Aktion. Was habt ihr jetzt geglaubt? Ahhh, solche Gedanken kommen da bei euch. Bleibt ja nicht aus, bei dem schönen Wetter heute.

Heute bekommen wir nochmals einen netten Frühlingstag mit viel Sonnenschein. Wolken tauchen erst am Abend auf. Der Nordostwind ist meist schwach unterwegs. In Böen kann er aber frisch daherkommen. Mit 12 bis 15 Grad wird es recht angenehm.

In der kommenden Nacht nimmt die Bewölkung zu. Es bleibt aber noch trocken. Die Temperaturen gehen auf 2 bis -1 Grad zurück.

Morgen können sich im Tagesverlauf einzelne Schneeregen- und Schneeschauer bilden. Am späten Nachmittag lockert es wieder auf. Der Nordostwind ist teils stürmisch unterwegs und erreicht in Böen bis zu 65 km/h. Die Höchstwerte erreichen nur noch 2 bis 6 Grad. Gefühlt ist das wie Dauerfrost.

Um auf facebook immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah Oder gar nicht angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und passt weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen