Strullerorgie

Die Strullerorgie des C.

Guten Morgen!

Der römische Imperator CLAUDIUS überzieht mit seiner Strullerorgie heute früh die Region. Der inkontinente Legionär verteilt die Spritzer Wasser allerdings ziemlich unterschiedlich. So darf leider nicht jeder in der Region auf etwas Regen hoffen. Im Vormittagsverlauf ist der CLAUDIUS MAXIMUS STRULLIUS auch schon wieder Geschichte.

Der Tiefpunkt der Woche wird schon morgen erreicht. Bei einigen Regenschauern werden nur noch 15 Grad erreicht. Danach stellt sich die Wetterlage langsam um. Und ab Freitag wird es deutlich freundlicher und wärmer. Am Wochenende sind dann bei viel Sonnenschein bis zu 26 Grad drin.

Der leichte Regen sollte sich in den frühen Vormittagsstunden verdünnisieren. Dahinter lockert es langsam auf. Am Nachmittag zeigt sich dann auch mal die Sonne vorm wolkigen Himmelszelt. Bei einem frischen Westwind werden 16 bis 21 Grad erreicht.

Bei 10 bis 6 Grad bleibt die kommende Nacht bewölkt aber zunächst trocken. In den Morgenstunden bilden sich dann erste Schauer.

Diese Schauer lassen der Sonne vormittags kaum eine Chance. Nachmittags wechseln sich dann Schauer mit etwas Sonne ab. Erst zum Abend hin werden die Schauer weniger. Die Temperaturen erreichen nur magere 12 bis 15 Grad.

Den weiteren Wettertrend gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die kurze Woche!

Willy