EinhörnerDinosaurier und Einhörner

Guten Morgen!

Wenn das so weiter geht mit dem Corona, erholt sich die Natur so gut, das wohl wieder Dinosaurier und Einhörner auf der Welt Einzug halten. Ich hätte ja nix dagegen, wenn Flugdrachen wieder in der Eifel heimisch werden. Ein Ausflug mit der Schwiegermutter wäre bestimmt interessant. Vor allem, kann man sie dann einfach dort lassen. Und sie in freier Wildbahn bewundern. Das Phantasialand wäre dann nicht mehr Phantasie, sondern voller Einhörner. Ich sollte die Drogen aus dem Bauch lassen. Allerdings helfen sie mir im Moment über meine heftige Schmerzphase. Danke für eure Unterstützung!

Auch wenn der Frühbericht später als sonst kommt, heißt es für alle wieder Sonne satt. Bis zu 14 Stunden scheint der Fixstern. Dazu ist nur ein schwacher Nordostwind unterwegs. Nachmittags erreichen die Temperaturen 18 bis 20 Grad.

Di kommende Nacht wird wieder klar. Die Temperaturen rauschen in den Keller und erreichen 6 bis 1 Grad.

Die neue Woche startet heiter. Im Tagesverlauf kommen ein paar Wolken dazu. Es bleibt aber trocken. Der Wind dreht auf Südwest und kommt in Böen mäßig daher. Ansonsten ist es schwach windig. Die Temperaturen klettern auf 21 bis 24 Grad.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und passt weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen