Back to greyBack to grey

Guten Morgen!

Der sonnige Sonntag gestern war nicht mehr zu toppen. Nach dem recht freundlichen Montag heißt es ab morgen wieder back to grey. Denn viele Wolken, milde Temperaturen, etwas Wind und Regen bestimmen in dieser Woche das Gesamtbild.

Pünktlich zum 1. Advent könnte es dann deutlich kälter werden. Schnee für alle wäre dann ein Thema. Aber bis das Thema akut wird, beschäftigen wir uns mit Mario und Co.

Heute früh sind kompakte, hochnebelartige Wolken unterwegs. Dafür ist es jetzt schon recht mild. Im Tagesverlauf zeigt sich die Sonne auch hin und wieder. Bis zum Abend sollte es trocken bleiben. Bei einem schwachen Südwestwind werden 8 bis 11 Grad erreicht.

Ind der kommenden Nacht ist es dicht bewölkt und in der zweiten Nachthälfte kann es etwas Regen geben. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 5 Grad zurück.

Morgen bleibt es bedeckt. Allerdings liegt die Regenwahrscheinlichkeit nur bei etwa 20%. Bei einem mäßigen Südwestwind wird es mit 9 bis 12 Grad noch etwas milder.

Die aktuelle Wettervorschau schaut ihr euch auf www.meteo.ac oder in der meteo aachen App an.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Euer Wetterfrosch

Willy