ReimeSprüche, Sprichwörter und Reime

Guten Morgen!

Aller guten Dinge sind drei. Das Quiz geht in die dritte Runde. Und heute dürfte es etwas schwerer, dafür um so lustiger werden. Heute dreht sich alles um Sprüche, Sprichwörter und Reime. Wie gestern schon im Live-Bericht erzählt, werden Sprüche, Sprichwörter und Reime mit dem Wort „Mehl“ zusammengesetzt. Ein Beispiel: „Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit „Mehl“ schmeißen!“ Jetzt seid ihr dran! Auf in die neue Woche.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Auch heute bleibt es nach frostiger Nacht sonnig. Es treten aber teils kräftige Böen aus Ost auf, die bis zu 60 km/h erreichen können. Dazu gibt es 6 bis 9 Grad.

Die kommende Nacht wird wieder klar und kalt. Das Thermometer sinkt auf-2 bis -4 Grad.

Morgen schwächt sich der Ostwind ab und dreht auf Südost. Er bleibt aber frisch. Dazu scheint wieder den ganzen Tag die Sonne. Die Temperaturen erreichen 7 bis 9 Grad.

Um immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und passt gut auf euch auf! #wirbleibenzuhause

Willy Küches

für meteo aachen